Need for Speed: Underground 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Jetzt kaufen ab 44,90€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NFS Underground 2: Multiplayer-Details

Justin Wiebe, Associate Producer von Need for Speed: Underground 2 , hat über die weiteren Features im Online-Modus des Action-Rennspiels gesprochen. So gibt es einen neuen Spielmodus mit dem Titel "Outrun", der nur im Multiplayer verfügbar ist. Bei Outrun müsst ihr gegenüber den Kontrahenten einen 300-Meter-Vorsprung herauszufahren, danach habt ihr das Rennen gewonnen. Außerdem könnt ihr jetzt mit sechs Mitspielen an den Start gehen.

Des Weiteren werden die Liga-Statistiken deutlich umfangreicher und vielschichtiger, sodass die Online-Platz-Jagd nun wesentlich motivierender wird. Apropos LAN: Need for Speed: Underground 2 wird vom Start weg mit LAN-Unterstützung erscheinen.


Need for Speed: Underground 2
ab 44,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-902 schrieb am
und ich finde den Outrun Modus von sowas \"kopiert\" das ich mir nicht mehr helfen kann...woran erinnert mich das denn....achja genau, BURNOUT 3 !! Genau 300 meter ;) ist das etwa zufall :D
güschtl schrieb am
also ich finde diesen outrun modus , soweit interessant da man ja mit bis zu 6 spielern spielen kann. daraum denke ich das es ein 3on3 geben wird oder so ähnlich! wird sicherlich sehr interessant ;)
haldolium schrieb am
endlich LAN, scheiss auf neue modi - hauptsache netzwerk :D
n0sch schrieb am
der Outrun-Mode geht doch durch die riesige Stadt,oder nich?..Wär ziemlich geil..son Katz und Maus Spiel..
schrieb am

Facebook

Google+