Need for Speed: Underground 2
01.09.2004 11:04, Marc

Mit Kelly Brook (The Italian Job) findet nicht nur eine erfolgreiche, sondern auch ebenso schöne Schauspielerinnen ihren Weg in den Arcaderacer Need for Speed: Underground 2 (ab 10,24€ bei kaufen) . Sie übernimmt die Rolle von Nikki, einer rebellischen und heißblütigen Rennfahrerin.

Kelly über das Spiel: "Es ist unglaublich mitzuerleben, wie man in einen Videospiel-Charakter verwandelt wird. EA hat ganze Arbeit dabei geleistet, Nikki genau wie mich aussehen zu lassen. Es ist für mich ein aufregendes Erlebnis, ein Teil der Need for Speed Underground 2 Welt zu werden  und ich kann kaum glauben, wie realistisch Videospiele mittlerweile geworden sind. Das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik sind so beeindruckend, dass es fast beängstigend ist."

Wer schon jetzt einen Blick auf Nikki werfen will, der findet hier ein sexy Artwork .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.