Need for Speed: Underground 2: Need for Speed 9 wird komplett anders? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
18.11.2004
15.09.2010
18.11.2004
Test: Need for Speed: Underground 2
88
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Test: Need for Speed: Underground 2
90
Jetzt kaufen ab 45,00€ bei

Leserwertung: 90% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Need for Speed 9 komplett anders?

Die Fansite "NFS Streetdogs" hat von Electronic Arts scheinbar erste Informationen zu Need for Speed 9 bekommen. Der neunte Teil der erfolgreichen Rennspiel-Serie soll viele neue Gameplay-Elemente enthalten, die sich stark von Need for Speed: Underground 2 unterscheiden sollen. Weitere Details wird Electronic Arts wohl erst auf der E3-2005 im Mai bekannt geben.


Quelle: NFS Streetdogs
Need for Speed: Underground 2
ab 45,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-85039 schrieb am
Ich finde dass die Grafik von Underground zu Underground 2 sich kaum verändert hat. Bei Underground 2 ist sie eher schlechter geworden weil die Strasse total verpixelt ist. Das ist zwar nur ganz am Anfang so aber danach ist es auch nicht viel besser! Nur eins ist bei Underground 2 besser: alles sieht mehr nach Nacht aus denn, die sogenannte Kontrastanhebung macht schon was her! Aber man büßt ein wenig Performance ein. Die Grafik von Most Wanted ist jedoch nicht zu toppen! Echt EY !!!
johndoe-freename-85039 schrieb am
Also Ich finde dass Most Wanted ein absoluter Knüller wird! Weil Karren auftunen und danach von der Polizei verfolgt zu werden ist absolut mein Ding.Grafik ist Klasse und benötigt hoffentlich nicht absolute Highendcomputer. Aber was solls, ich kanns kaum erwarten und scheiß auf Typen die Most Wanted runter machen!
johndoe-freename-85039 schrieb am
Also Ich finde dass Most Wanted ein absoluter Knüller wird! Weil Karren auftunen und danach von der Polizei verfolgt zu werden ist absolut mein Ding.Grafik ist Klasse und benötigt hoffentlich nicht absolute Highendcomputer. Aber was solls, ich kanns kaum erwarten und scheiß auf Typen die Most Wanted runter machen!
TheRealBulbhead schrieb am
Also wie man gleichzeitig simulationslastigeres Fahrverhalten und NFS:U2 gut finden kann ist mir zwar ein Rätsel, aber ich fand den 5. Teil (NFS:Porsche) bisher am besten. Die Xbox-Version müsste auch deutlich zulegen, die fand ich in Underground 2 sehr enttäuschend und im Vergleich zu PGR2 konnte Underground 2 auf der Xbox wahrlich keinen Blumenstrauss gewinnen.
Headdy_2k schrieb am
hmm ich find die sollten nfsug2 noch bissl weiter verbessern, wie z.b. innenraumtuning u ne cockpit-ansicht
außerdem sollten die auf der world map ne jump to funktion einbauen, weil des ständige rumfahren war scho fett, aber auf die dauer stressig
dan fehlen nur noch n paar weitere autos (z.b.mehrere modi, wie serienwagen u krassere boliden, die man aber trotzdem optisch usw tunen kann
ansonsten war ich mit der grafik usw von den beiden ug\'s stets zufrieden...
schrieb am

Facebook

Google+