Colin McRae Rally 2005:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.09.2004
24.09.2004
24.09.2004
Test: Colin McRae Rally 2005
84

“Bewährte Colin-Qualität mit gutem Karrieremodus.”

Test: Colin McRae Rally 2005
84

“Bewährte Colin-Qualität mit gutem Karrieremodus.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bewährte Colin-Qualität mit gutem Karrieremodus.”

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Colin McRae Rally 2005

Das Staubschlucken geht weiter: Ab dem Herbst geht Colin McRae auf PS2 und Xbox in eine fünfte Runde. Neben frisch überarbeiteter Grafik ist vor allem der Online-Modus für bis zu acht Spieler via Xbox Live und PlayStation Network Gaming ein Konsolen-Novum. Neuerdings wird auch in deutschen Wagen wie dem Audi A3 oder dem Golf 5 auf einheimischen Pisten Gas gegeben, außerdem erwarten euch wie üblich ein Karrieremodus sowie mehr als 300 Wertungsprüfungen. Über 30 detailliert dargestellte Fahrzeuge inkl. realistischer Fahrphysik bürgen für bewährte Qualität, außerdem wird speziell der Detailgrad der Strecken hochgeschraubt. Hier haben wir die ersten sieben Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-43508 schrieb am
300 WPs 8O Wahrnsinn, also das rockt !
Natürlich ist die Umgebungsgrafik so naja...aber dafür gibt es einen sehr schöner Unschärfe-Effekt - macht die Umgebung schöner.
Ansonsten hoffe ich mal das es die ganzen neuen Rally-Cars gibt so wie der 307er oder der neue Mitsubishi.
Tja wenn Codemasters doch nur die offizielles FIA Lizens hätte...
Erdbeerfett schrieb am
Stimmt... Grafisch sind die Auto TOP (ein bisschen höher aufgelöste texturen wären natürlich super fein ;) ), aber die Umgebung wirkt echt sehr schwach und auch die Zuschauer sind mehr als hässlich... CMR ist zwar spielerisch super, aber grafisch kann ein PC mittlerweile auf jeden Fall mehr leisten.
Ich höre zwar jetzt schon wieder die Kinder \"Gameplay ist wichtiger als Grafik\" brüllen, aber andere Spiele machen es doch vor, wie die Grafik von Morgen aussehen kann...
Codemaster sollte endlich mal was mit der Umgebung machen... Und ein Filtering der Gräser und Baumblätter/Tannennadeln würde auch SEHR dem Äusseren gut tuen, denn was bringt mir 6x Antialiasing, wenn weder das Gras noch die Bäume gefiltert werden :/
Nun denn... Ansonsten wird es bestimmt wieder top ;)
Ach ja... beim Multiplayer part sollte man auch einen Modus einbauen bei dem man auch endlich mal kollidieren kann... Da hat das Spiel so ein FANTASTISCHES Schadensmodell und man kann es kaum ausnutzen :(
Viel Glück Codemasters.. und lasst euch lieber ein bisschen mehr zeit für CMR05, sodass es bloss kein mageres Update wird :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Staubschlucken geht weiter: Ab dem Herbst geht Colin McRae auf PS2 und Xbox in eine fünfte Runde. Neben frisch überarbeiteter Grafik ist vor allem der Online-Modus für bis zu acht Spieler via Xbox Live und PlayStation Network Gaming ein Konsolen-Novum. Neuerdings wird auch in deutschen Wagen wie dem Audi A3 oder dem Golf 5 auf einheimischen Pisten Gas gegeben, außerdem erwarten euch wie üblich ein Karrieremodus sowie mehr als 300 Wertungsprüfungen. Über 30 detailliert dargestellte Fahrzeuge inkl. realistischer Fahrphysik bürgen für bewährte Qualität, außerdem wird speziell der Detailgrad der Strecken hochgeschraubt. <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5">Hier</A> haben wir die ersten sieben Screenshots.
schrieb am

Facebook

Google+