Colin McRae Rally 2005:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.09.2004
24.09.2004
24.09.2004
Test: Colin McRae Rally 2005
84
Test: Colin McRae Rally 2005
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Colin McRae Rally 2005: PC-Bilder

Codemasters hat 16 neue Screenshots aus der PC-Version von Colin McRae Rally 2005 veröffentlicht. Die Bilder zeigen zahlreichen Spielszenen aus dem Rallyespiel. Am 24. September 2004 soll das Spiel für Xbox, PlayStation 2 und PC (auf DVD) erscheinen.

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Ja sowas fällt auf.
Codemasters täte gut daran mal eine neue Grafikengine zu Programieren. Seit CMR 3 tut sich grafisch kaum was.
RBR und XPand Rally zeigen wie heute Rallyspiele ausschauen sollen.
Agometh schrieb am
Fällt euch das allenernstes auf wenn ihr da entlangheitzt?
Nestromo schrieb am
Die sollten wirklich mal die strecken realistisch machen eine kurvemuss in der heutigen gf 5 und ati 9800 zeiten nicht mer eckig sein : wozu hab ich den ne gracka der neuen generation . ja das kommt davon wen siele auch für ps2 gemacht werden.
Saro85 schrieb am
@Agometh schon die 3DfX Voodoo 5 kann durch ihren T-Buffer Motion Blur und Tiefenunschärfe darstellen. Also sollte es wohl auch jede aktuelle Graka können.
haldolium schrieb am
ersteres natürlich nicht, pop natürlich. und das hat keine tiefenunschärfe da kannst dich aufn kopf stellen und 3 mal drehen, ändert nichts ;)
schrieb am

Facebook

Google+