von Jens Bischoff,

Colin 2005: Colin gegen Schumi?

Zu einem Duell der besonderen Art könnte es laut Codemasters nächsten Monat in Paris kommen, denn dort findet am 4. Dezember das alljährliche Race of Champions statt, bei dem unter anderem Colin McRae und Michael Schumacher bei einem Turnier mit Colin McRae Rally 2005 um die virtuelle Rallye-Krone fahren werden. Während Colin zusammen mit Formel 1-Pilot David Coulthard für Großbritannien an den Start gehen wird, wird Michael Schumacher zusammen mit WRC-Profi Armin Schwarz das deutsche Team stellen. Zu einem Aufeinandertreffen könnte es allerdings frühestens im Finale kommen. Die Chancen dafür stehen aber zumindest auf Colins Seite nicht schlecht, da er in den Vorjahren schon einmal den Titel gewinnen konnte. Mehr über das Event erfahrt ihr auf der offiziellen Website.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am