Worms: Forts unter Belagerung:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Team 17
Publisher: Atari
Release:
25.11.2004
25.11.2004
25.11.2004

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Würmer kommen wieder

Wie Sega meldet, wird Team 17 die seit Worms 3D dreidimensionalen Kampfwürmer wieder auf PC, PS2 und Xbox loslassen. Worms Forts Under Siege soll im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen und euch mit mehr als 30 Waffen durch zahlreiche Epochen vom alten Ägypten bis ins England zur Zeit König Arthurs führen. Erste Screenshots haben wir natürlich auch noch für euch.

Kommentare

Balmung schrieb am
Also ich fand Worms 3D geil und finde nicht das man es wieder in 2D machen sollte. Kenne Worms auch seit dem 1. Teil auf Amiga und finde 3D trotzdem gut gelungen, wenn auch die Steuerung am Anfang etwas schwer wirkt, was aber man aber schnell raus hat.
Max Headroom schrieb am
Naja, nichts für ungut. Ihr Game ist nun eben bekannt und beliebt wie ein bunter Hund. Doch das war Summer Games auch ;)
Randamaster hat schon ein bisschen Recht ;)
Ich meine, wo bleibt ein Next-Generation ALIEN BREED ?
Ausser einen Screenshot ist alles Top Secret... so Top Secret, das einem da das Gefühl kommt, 3DRealms würde an der Entwicklung arbeiten ;P (SCNR!)
Full Contakt Karate war für mich der Doom 3 unter den Karate-Games auf dem Amiga ;) Eine neue Mixtur zwischen dem alten FCK und sowas wie Chambers of Shaolin wäre traumhaft. Oder ein Alien Breed Deluxe mit einerseits dem altem Gameplay ggf. in Pseudo 3D oder 3rd Person Perspektive und andererseits einen dreckig-dunklen und langsameren 3D Ego-Horror-Modus, wo nach jeder Ecke ein Hauen Aliens warten können. Ähnlich Aliens vs. Predator, nur Doom-like doch ein bisschen schneller ;)
... und wir kriegen dafür das nächste Update zu den Würmern :D Als ob die Welt neben Doom 3, FarCry, Half-Life 2, Stalker und Painkiller auf nichts anderes gewartet hat als auf eine Schaafsbombe ;)
Worms ist ein Partygame, doch irgendwann hat JEDE Party sein eigenes Worms. Ich würde aber liebend gerne ein neues Rezept von denen probieren. So ein stark gewürztes Alien Breed eben
doc123 schrieb am
vorallem wenn man genau zielen will bazooka und grante muhahaha...kannste knicken -.-
johndoe-freename-51701 schrieb am
ich spiele selbst heute noch worms world party im inet. aber das 3d ist imo der letzte rotz. schade.
Höpi schrieb am
Ja, das wär das beste.
Schließlich gehört Worms zu den Spielen, bei denen sich durch Änderung der Perspektive fast das Gesamte Gameplay geändert hat.
Was ich damit sagen will: Ein \"professioneller\" Worms-Spieler wird so schnell mit dem 3D-Kram net klar kommen...
Aber die Idee von fetter 3D-Grafik als Sidescroller (wie früher) fände ich auch gut.
-> Altes Gameplay, Neue, krasse Grafik.
Das wärs doch ;-)
schrieb am

Facebook

Google+