Citizen Zero
01.05.2004 09:31, Jens Bischoff

Der australische Entwickler Micro Forté hat auf der offiziellen Website von Citizen Zero erneut die Entwicklung des MMORPG-Shooters für PC und Xbox bestätigt. Zwar gibt es nach wie vor keinen Release-Termin, aber der auf der BigWorld -Technologie basierende Titel verspricht schon jetzt eine interessante Mischung aus RPG- und Shooter-Elementen miteinander zu verknüpfen. Im Spiel selbst müsst ihr euch auf einer ehemaligen Gefängniskolonie, die jeglichen Kontakt zur Erde verloren hat, behaupten und alleine oder in Clans organisiert die dunklen Geheimnisse des Planeten erforschen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.