Citizen Zero: Entwicklung eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Micro Forté
Publisher: -
Release:
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Citizen Zero kommt nicht mehr

Lange Zeit gab es Gerüchte um die Fortführung von Citizen Zero, dem geplanten Science-Fiction-Online-Rollenspiel aus dem Hause Micro Forte. Der australische Entwickler bestätigte jetzt laut FiringSquad, dass die Arbeit eingestellt wurde. Das Studio will sich fortan wohl um sein neues MMO mit Spionagehintergrund kümmern.  

Quelle: FiringSquad

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+