GTR: Ab 2007 auch auf 360! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Electronic Arts, 10tacle (PC)
Release:
Q1 2007
04.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: GTR
86

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTR rast auf die 360!

Das ist mal ein Publisher-Hin und Her: Nach Electronic Arts, 10tacle und Atari gesellt sich nun auch THQ in die Reihe der SimBin-Publisher ein - zwar laut einer Pressemitteilung nur auf Xbox 360, allerdings auch gleich mehrere Titel betreffend! Den Anfang macht der »ÜberSimulator« GTR, der in unserem Test satte 86% ergattern konnte. Das Spiel soll im Frühjahr 2007 die Motoren starten, über die anderen Titel ist bislang nichts bekannt.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Mr. Clean schrieb am
Soviel ich weiss basiert GTR für die Xbox360 auf GTR2 fürn PC.
Und über den Sound brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen.
Verdammt was freue ich mich drauf. Mein PC ist nämlich nicht in der Lage GTR flüssig laufen zu lassen. Da kommt mir die Xbox360-Version gerade recht, auch wenn ich bis Sommer 2007 warten muss.
Balmung schrieb am
Hm, die Bilder sehn sehr schön aus, wobei ich mich allerdings nun frage ob GTR für XBox360 wirklich GTR auf dem PC ist oder nicht das bald erscheinende GTR2 auf dem PC nur ohne die 2 im Namen. Wäre irgendwie ja auch blödsinnig über ein halbes Jahr nach GTR2 auf dem PC den ersten Teil auf der XBox360 zu bringen. Also ich hab da noch meine Zweifel ob das wirklich eine Umsetzung des ersten Teils ist.
Balmung schrieb am
Also wenn GTR auf der XBox360 was wird, dann werd ich mir das Spiel auf jeden Fall holen, dann darf es aber der PC Version in nichts nachstehen, vorallem nicht in Sachen Sound.
schrieb am

Facebook

Google+