GTR: 360-Fassung nicht über THQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Electronic Arts, 10tacle (PC)
Release:
Q1 2007
04.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: GTR
86

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTR: 360-Fassung nicht über THQ

Laut einem Bericht von 360monster müssen Microsoft-Jünger um eine Rennspiel-Hoffnung bangen: Die 360-Umsetzung des hervorragenden GTR wird nicht mehr von THQ vertrieben - der Publisher wolle sich auf seine eigenen Racer-Serien wie Juiced oder Stuntman konzentrieren. Wie es jetzt mit dem Spiel der Schweden SimBin weitergeht, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: 360monster

Kommentare

ruodlieb schrieb am
gut das wir xboxler nicht auf gtr angewiesen sind kommen noch so viele geile renn games dieses jahr noch heraus
glas3k schrieb am
ne bleibt immer ein action rennspiel
johndoe-freename-102412 schrieb am
Ich habe auf so ner Seite gelesen, dass die an einer neuen Engine arbeiten, dass wird wohl der Grund für die Verzögerung sein.
Quelle:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2693&fla=5
Ich hoffe, dass sich schnell ein neuer Publisher findet,nicht dass diese Perle nicht für die xbox erscheint, wäre schade um das Xboxluive Potential!
Wer das Spiel auf dem PC schon einmal gezockt hat, der weiß, dass der Realismusgrad da anfängt, wo Forza 1 aufhört. Ich hoffe ja immer noch, dass Forza in dem Bereich aufholt.
killerkiller21 schrieb am
Wie kann man Forza 2 toppen ???
Ganz einfach man kauft sich Forza 3 8)
Aber mal ernst GTR is nich schlecht, blos es bietet nicht so viele Möglichkeiten wie FM2.
schrieb am

Facebook

Google+