Imperial Glory
05.05.2004 08:31, Bodo Naser

Die spanischen Pyro Studios sind eigentlich eher für Taktikspiele wie das erfolgreiche Commandos bekannt. Jetzt haben sie sich mit Imperial Glory (ab 12,01€ bei kaufen) dem Strategiegenre zugewandt, in dem ihr im 19. Jahrhundert einer von fünf Nationen (Großbritannien, Frankreich, Russland, Preußen und Österreich-Ungarn) zum Sieg verhelfen könnt, die alle einzigartige Eigenschaften aufweisen. Das neue Echtzeit-Strategiespiel, das Anfang 2005 bei Eidos erscheinen soll, lässt euch mit historischen Waffen an 3D-Schlachten zu Land und zur See teilnehmen. Was es sonst noch über Imperial Glory zu wissen gibt, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite , von der auch die ersten Screenshots in unserer Galerie unten stammen. Mehr Infos bekommen wir hoffentlich auf der E3!   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.