Imperial Glory: Schlachten beginnen später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
20.05.2005
kein Termin
Test: Imperial Glory
80

“Imperial Glory ist der kleine Bruder von Rome: Total War: actionreicher, aber weniger komplex. Feldherren können zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Imperial Glory ist der kleine Bruder von Rome: Total War: actionreicher, aber weniger komplex. Feldherren können zugreifen!”

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Imperial Glory erst im Mai

Über 50 Landstriche warten im 3D-Strategiespiel aus dem Hause Pyro Studios auf ihre Eroberung. Eidos gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Imperial Glory voraussichtlich erst am 20. Mai 2005 erscheinen wird.  Bislang war man von einem Release noch Ende April ausgegangen.

Quelle: Eidos

Kommentare

Hellralf schrieb am
Ist wohl besser so. Die sollen noch ein bißchen an dem Game feilen, damit es wenigstens von den Schlachten her etwas an ROME rankommt!
Von der Demo war ich ja nicht so supertoll begeistert. Hab mir irgendwie etwas mehr erwartet...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Über 50 Landstriche warten im 3D-Strategiespiel aus dem Hause Pyro Studios auf ihre Eroberung. <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass Imperial Glory voraussichtlich erst am 20. Mai 2005 erscheinen wird.  Bislang war man von einem Release noch Ende April ausgegangen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40862" target="_blank">Imperial Glory: Schlachten beginnen später</a>
schrieb am

Facebook

Google+