von Julian Dasgupta,

Darwinia: XBLA-Umsetzung?

Der neueste Vertreter aus der Kategorie 'Die Alterseinstufung hats verraten' ist wohl eine Produktion aus England: Seit Kurzem gibt es in der Datenbank des Entertainment Software Ratings Boards, welches für die Klassifikation von Spielen in Nordamerika zuständig ist, einen weiteren Eintrag bei Darwinia. Bei Introversions Action-Strategiespiel wird nämlich neuerdings auch die Xbox 360 als Plattform aufgeführt. Die wohl wahrscheinlichste Erklärung dafür: Der Titel mit dem ungewöhnlichen Retro-Look soll in nicht allzu ferner Zukunft auch via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden.
Quelle: Shacknews

Kommentare

Oshikai schrieb am
Little Fighter 2 per XBLA, das wäre mein Traum ! :P
Vielleicht eine klein wenig verbesserte Variante und dann zu 8. loskloppen... genial ! :D
*träum*
Ilove7 schrieb am
Ich mag das spiel nicht, schade...
Es sollen mal wieder ein paar klassiker kommen, art of fighting, windjammers oder samurai showdown würde ganz oben auf meiner liste stehen (natürlich mit multiplayer).
Oder so was wie bomberman live...
schrieb am