Atari
01.11.2007 06:41, Julian Dasgupta

Bangt um Dragon Ball Z-Lizenz

Nachdem Atari in den vergangen Jahren schon einige Marken abgeben musste bzw. verkauft hat, droht nun laut Gamespot ein weiterer Verlust. Dert Publisher verhandelt derzeit mit der US-Firma FUNimation, der die Rechte an Dragon Ball Z gehören. Die behauptet nämlich, dass Atari seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen sei und erklärte das Lizenzabkommen kurzerhand für beendet.

Derzeit sollen sich beide Unternehmen in Gesprächen befinden, um zumindest eine Übergangslösung zu finden. Die Marke ist durchaus umsatzträchtig - 2005 konnte der Publisher immerhin $85 Mio. Dollar mit DBZ-Spielen erwirtschaften.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.