Atari: Gewinn im letzten Quartal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari macht Gewinn

Wer etwas verkauft, kann auch Gewinne einfahren. Diese Binsenweisheit bewahrheitet sich gerade mal wieder bei der US-Sparte von Atari, die im letzten Quartal glatt einen Nettogewinn von 3,5 Mio. Dollar auswies. Das war der erste Profit bei Atari Inc. seit Jahren. Zu verdanken war das gestiegenen Umsätzen in Höhe von 40,3 Mio. Dollar, die nicht zuletzt auf starken Verkäufen von Dragonball Z und Alone in the Dark beruhten. Im Vergleichszeitraum vor einem Jahr gab es noch ein Minus von 11,9 Mio. Dollar bei einem Umsatz von nur 10,4 Mio. Dollar. Atari Inc. wurde erst kürzlich ganz von Infogrames übernommen.     

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+