Atari: Q-Trio & Baldur-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari: Q-Trio & Baldur-Pläne

Neben der Ankündigung der Konsolenumsetzung von The Witcher und des Vertriebsdeals mit Gas Powered Games für Demigod ließ der Publisher heute auch noch verlauten, dass man eine aus Rez HD , Lumines Live!  und Every Extend Extra Extreme bestehende Sammlung für die Xbox 360 im Handel veröffentlichen wird. Das (Cubed) genannte Paket umfasst auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für die Spiele. Der für das Trio verantwortliche Entwickler, Q Entertainment, arbeitet zudem für Atari an einem Musikspiel für die Wii, welches derzeit unter dem Namen QJ läuft.

Phil Harrison deutete zudem an, dass man sich zukünftig auch wieder mit einigen altbekannten Marken beschäftigen wird, an denen man noch die Rechte hält - darunter Baldur's Gate, Neverwinter Nights und Test Drive. Konkretere Ankündigungen dürften aber frühestens im nächsten Jahr erfolgen.


Kommentare

Khobar schrieb am
Ich bin ein extremer Fan der originalen Baldur's Gate Reihe, muss jedoch gestehen, dass die Dark Alliance Teile auch gute Action-RPGs auf der PlayStation 2 waren, die besonders im Ko-Op eine Menge Spaß boten.
Sie hätten vielleicht, um die alten Fans nicht zu verärgern, es einfach etwas neutraler benennen können und einfach nen anderen Ausschnitt der Schwertküste nehmen sollen, dann wären die alten Fans vielleicht nur halb so erzürnt gewesen.
Naja, mal schauen was die da herzaubern.
Brotkruemel schrieb am
Auf das neue Test Drive bin ich mal gespannt...
Nerix schrieb am
Abendländer hat geschrieben:Mich hats grad ordentlich durchgeschüttelt.
Baldur's Gate ein Action RPG...

Naja, "Dark Alliance" schon ;)
Keine Sorge, ich kenne auch die Klassiker, aber auch die Action-RPGs haben ordentlich Spaß gemacht, insbesondere zu zweit.
Hunk schrieb am
Ich kann es nicht wirklich glauben, dass ich den Satz mal sagen würde:
Aber EA sollte doch bitte Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um noch die Lizenz der BG-Saga zu bekommen.
Ohne BioWare wird das doch ein vorprogrammierter Fehlschlag.
Außerdem will man nun nach fast einem Jahr die zweite Staffel Sam & Max 2 als Verkaufsversion in den Laden bringen?!
Nach meinen Informationen soll bereits im Frühjahr 2009 Staffel 3 starten.
Also Schnelligkeit steht bei denen wirklich nicht auf der Tagesordnung.
Abendländer schrieb am
CRA hat geschrieben:Ein neues Baldurs Gate wird sofort gekauft, eines der Spiele die ich in dieser Gen bisher schmerzhaft vermisse. Gute Action RPG´s mit Koop-Modus sind irgendwie extreme Mangelware momentan...

Mich hats grad ordentlich durchgeschüttelt.
Baldur's Gate ein Action RPG...
schrieb am

Facebook

Google+