Atari
09.12.2008 10:08, Julian Dasgupta

Schluckt Cryptic

Die Umstrukturierung des Unternehmens durch David Gardner und Phil Harrison geht weiter: Wie die Atari-Mutter Infogrames heute verlauten lässt, hat man Cryptic Studios übernommen. Das in Kalifornien ansässige Entwicklerteam arbeitet derzeit an Star Trek Online , Champions Online sowie einen bisher noch nicht angekündigten Titel, der 2011 erscheinen soll. Zuvor hatte man City of Heroes und City of Villains abgeliefert - die Rechte an der Reihe hat man im vergangenen Jahr allerdings an NCsoft abgetreten. Die von den MMO-Spezialisten entwickelte Technologie werde auch in anderen Atari-Produktionen zum Einsatz kommen, so der frische Eigentümer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.