Atari
15.05.2009 00:18, Julian Dasgupta

Rückzug aus Europa?

Das Vertriebsarrangement mit Sony bezüglich Ghostbusters hatte bereits angedeutet, dass Atari in Europa andere Prioritäten setzt als in den Nordamerika, wo man das Spiel komplett selbst vertreibt. Laut eines MCV-Berichts soll Namco Bandai demnächst die komplette Euro-Sparte des Publishers von Infogrames übernehmen. Der japanische Hersteller war bereits zu 34 Prozent an der Division beteiligt und wird wohl im kommenden Monat die restlichen Anteile aufkaufen. Die Sparte soll zukünftig unter dem Label Namen Distribution Partners firmieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.