Uiuiui, ich ban mal gespannt wie die das angehen
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, weil NWN's Online Multiüplayer schon immer sehr beliebt unter Rollenspielern war.
Ich hoffe sie bekommen es genauso gut hin wie die Privat gehosteten Server von NWN und NWN2.
Wobei das ziemlich schwierig wird die herausragenden Qualitäten eines guten Rollenspiel-Servers bei NWN auf eine MMORPG Basis zu bekommen.
Der entscheidene vorteil bei den zu 100% Privat betriebenen Rollenspiel Servern von NWN war die Tatsache, dass die Spielleiter die Welt komplett Verändern konnten und eigentlich auch die gesamte Spielwelt von den Modulbetreibern selbst erstellt wurde, dank des mächtigen Editors.
Benutzerdefinierte Inhalte in ein MMORPG einzubinden ist glaube ich ein Ding der unmöglichkeit.
Auch die Tatsache, dass die Rollenspiel Server in permanentem Wandel waren, z.B. wenn die Spielcharaktere Häuser/Geschäfte usw. errichtet haben oder auch zerstört haben.
Ich denke das ist es, warum selbst der erste Teil von NWN noch über gut besuchte Server verfügt, weil die Welt von den Spielern aktiv verändert werden konnte.
Das ganze stell ich mir bei einem MMORPG sehr schwierig vor.
Auch die durch die Privat betriebenen Server gegebene Kontrolle störende Spieler vom Server fernzuhalten bzw. erst gar nicht zuzulassen wird bei einem MMORPG ein Ding der unmöglichkeit sein, weil die Kundschaft bezahlt und damit auch bestimmte Ansprüche verbunden sind.
Ich denke wirklich, dass es ein sehr gewagtes Projekt ist NWN als MMORPG umzusetzen.
Aber ich bete dafür, dass die entwickler es schaffen den einzigartigen Charme der NWN Rollenspielserver einzufangen :/
Dann wär auf jeden Fall mal Platz für richtige Rollenspieler im MMORPG Bereich.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, weil NWN's Online Multiüplayer schon immer sehr beliebt unter Rollenspielern war.
Ich hoffe sie bekommen es genauso gut hin wie die Privat gehosteten Server von NWN und NWN2.
Wobei das ziemlich schwierig wird die herausragenden Qualitäten eines guten Rollenspiel-Servers bei NWN auf eine MMORPG Basis zu bekommen.
Der entscheidene vorteil bei den zu 100% Privat betriebenen Rollenspiel Servern von NWN war die Tatsache, dass die Spielleiter die Welt komplett Verändern konnten und eigentlich auch die gesamte Spielwelt von den Modulbetreibern selbst erstellt wurde, dank des mächtigen Editors.
Benutzerdefinierte Inhalte in ein MMORPG einzubinden ist glaube ich ein Ding der unmöglichkeit.
Auch die Tatsache, dass die Rollenspiel Server in permanentem Wandel waren, z.B. wenn die Spielcharaktere Häuser/Geschäfte usw. errichtet haben oder auch zerstört haben.
Ich denke das ist es, warum selbst der erste Teil von NWN noch über gut besuchte Server verfügt, weil die Welt von den Spielern aktiv verändert werden konnte.
Das ganze stell ich mir bei einem MMORPG sehr schwierig vor.
Auch die durch die Privat betriebenen Server gegebene Kontrolle störende Spieler vom Server fernzuhalten bzw. erst gar nicht zuzulassen wird bei einem MMORPG ein Ding der unmöglichkeit sein, weil die Kundschaft bezahlt und damit auch bestimmte Ansprüche verbunden sind.
Ich denke wirklich, dass es ein sehr gewagtes Projekt ist NWN als MMORPG umzusetzen.
Aber ich bete dafür, dass die entwickler es schaffen den einzigartigen Charme der NWN Rollenspielserver einzufangen :/
Dann wär auf jeden Fall mal Platz für richtige Rollenspieler im MMORPG Bereich.