Atari: Neuer Präsident eingesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari: Bruno Bonnell zurückgetreten

James Caparro ist neuer Präsident und CEO bei Atari, wie der Publisher jetzt offiziell mitteilte. Sein Vorgänger, das Branchenurgestein Bruno Bonnell, ist zurückgetreten, wird dem Unternehmen aber als kreativer Kopf erhalten bleiben, der sich fortan um technologische Neuerungen beim Spielen kümmern wird. Caparro, der erst seit 2002 bei Atari ist, hat früher in der Musikindustrie gearbeitet, wo er auch CEO bei Warner, PolyGram und Universal war.  

Quelle: Atari

Kommentare

Meronax schrieb am
danke :) und schon bin ich wieder glücklich und zufrieden :D
4P|Bodo schrieb am
Hi Menorax,
CEO bedeutet Chief Executive Officer und heißt übersetzt Vorstandsvorsitzender. Die Bezeichnung CEO ist in der Softwarebranche auch im Deutschen üblich, weshalb wir sie so stehen lassen. Ansonsten gebe ich dir aber recht, dass man soweit sinnvoll deutsche Begriffe verwenden sollte.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
Meronax schrieb am
Gut aber liebes 4p team. Nicht jeder weiss was ein CEO ist, also bitte ändert den text so das es jeder verstehen kann.
thx
mfg
AnonymousPHPBB3 schrieb am
James Caparro ist neuer Präsident und CEO bei Atari, wie der Publisher jetzt offiziell <A href="http://corporate.infogrames.com/corp_pr ... ry&sid=553" target=_blank>mitteilte</A>. Sein Vorgänger, das Branchenurgestein Bruno Bonnell, ist zurückgetreten, wird dem Unternehmen aber als kreativer Kopf erhalten bleiben, der sich fortan um technologische Neuerungen beim Spielen kümmern wird. Caparro, der erst seit 2002 bei <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> ist, hat früher in der Musikindustrie gearbeitet, wo er auch CEO bei Warner, PolyGram und Universal war.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37097" target="_blank">Atari: Neuer Präsident eingesetzt</a>
schrieb am

Facebook

Google+