Atari: Infogrames hat ein Problem weniger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infogrames: Aktionäre geben OK für Rückzahlung

Infogrames hat sich eines Problems entledigt, das ständig bleischwer auf der Geschäftsbilanz lastete. Die Aktionäre der Muttergesellschaft von Atari stimmten jetzt einem Rückzahlungsplan zu, der die Ocean 2005-Anleihe auflösen soll. Mit großer Mehrheit wurde beschlossen, das die ca. 117 Mio. Euro schwere Anleihe endlich getilgt werden soll. Lange Zeit war nicht klar, ob Infogrames derzeit überhaupt in der Lage sei, die Anleihe zurückzuzahlen. Im Rahmen der Abstimmung in Paris machte Infogrames-Gründer Bruno Bennell noch einmal deutlich, dass Atari derzeit keine feindliche Übernahme wie Konkurrent Ubisoft fürchte.              

Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+