Atari
21.01.2005 08:52, Bodo Naser

Infogrames hat ein Problem weniger

Infogrames hat sich eines Problems entledigt, das ständig bleischwer auf der Geschäftsbilanz lastete. Die Aktionäre der Muttergesellschaft von Atari stimmten jetzt einem Rückzahlungsplan zu, der die Ocean 2005-Anleihe auflösen soll. Mit großer Mehrheit wurde beschlossen, das die ca. 117 Mio. Euro schwere Anleihe endlich getilgt werden soll. Lange Zeit war nicht klar, ob Infogrames derzeit überhaupt in der Lage sei, die Anleihe zurückzuzahlen. Im Rahmen der Abstimmung in Paris machte Infogrames-Gründer Bruno Bennell noch einmal deutlich, dass Atari derzeit keine feindliche Übernahme wie Konkurrent Ubisoft fürchte.              

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.