von Michael Krosta,

Atari und Spark Unlimited entwickeln für Next-Gen-Konsolen

Atari (Unternehmen) von
Atari (Unternehmen) von


Atari und Spark Unlimited haben ein Vermarktungsabkommen über den weltweit exklusiven Vertrieb zukünftiger Videospiele für die Next-Generation-Konsolen geschlossen. Die Entwickler sind vor allem durch den Weltkriegs-Shooter "Call Of Duty: Finest Hour" bekannt, der im November 2004 für Konsolen veröffentlicht wurde. 



"Wir sind froh, mit unserem neuen Partner Atari zusammen zu arbeiten, da die Firma unsere Visionen teilt, eine Verbindung zwischen verschiedenen Medienformaten und einer dynamischen Spielwelt herzustellen”, so Craig Allen, CEO Spark Unlimited.



Die Spark-Entwickler arbeiten bereits an einem Titel für die NextGen-Konsolen, der im vierten Quartal 2006 veröffentlicht werden soll. Näheres zu diesem Projekt ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am