Atari: Retro-Uhr gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari und Fossil produzieren Retro-Uhren

Was ein echter Gamer ist, der beschränkt sich nicht nur auf T-Shirts, um seine Passion öffentlich zu machen - etwas ähnliches dachten sich wohl Atari und die Uhrenschmiede Fossil, als sie die Retro-Uhren entwickelten: Diese Zeitmesser beherbergen nicht nur die bekannte Fossil-Qualität, sondern auch Hintergründe aus Atari-Klassikern wie Centipede oder BreakOut - bei uns findet ihr einige Bilder der Schmuckstücke, die ab Herbst erhältlich sein sollen.

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
Die gefallen mir recht gut.
Würde mich interessieren, was mich so ein Exemplar kosten würde.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Was ein echter Gamer ist, der beschränkt sich nicht nur auf T-Shirts, um seine Passion öffentlich zu machen - etwas ähnliches dachten sich wohl <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> und die Uhrenschmiede F<A href="http://www.fossil.de" target=_blank>ossil</A>, als sie die Retro-Uhren entwickelten: Diese Zeitmesser beherbergen nicht nur die bekannte Fossil-Qualität, sondern auch Hintergründe aus Atari-Klassikern wie Centipede oder BreakOut - bei uns findet ihr <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/4377/Screenshots/0/135615/Atari.html" target="">einige Bilder</A> der Schmuckstücke, die ab Herbst erhältlich sein sollen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=45738" target="_blank">Atari: Retro-Uhr gefällig?</a>
schrieb am

Facebook

Google+