Atari: Next-Generation-Spiele mit Unreal-Engine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atari lizenziert Unreal Engine 3

Wie Atari bekannt gibt, hat der Publisher ein Abkommen mit Epic geschlossen, das es ihm erlaubt, die zukunftsweisende Technologie in mehreren Titeln auf Next-Generation-Plattformen zu verwenden. "Wir sind zuversichtlich, dass Atari viele großartige Spiele mit unserer Technologie herausbringen wird und freuen uns darauf, mit dem Unternehmen und seinen Entwicklern zusammen zu arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen", begrüßt Epics Mitbegründer und Vizepräsident Mark Rein die Vertragsunterzeichnung.

Quelle: Pressemitteilung Epic Games

Kommentare

johndoe-freename-85388 schrieb am
Mehr kommt nicht mit der Engine, die is ausgelutscht
und bei der Doomn 3 (Quake) Engine sieht man auch das alles gleich aussieht und der schatten passt auch nicht richtig ins bild. Zu wenig Abwechselung bei den Texturen.
Die Aussenlevel bei qzake 4 waren ja der Witz des Jahres, selten schlecht.
Alpha eXcalibur schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Naja die Doom 3 Engine hat glaube ich bei den Polygonengpässen keine Zukunft.
Würde ich abwarten. Bedenke -> Return to Castle Wolfenstein hatte auch "nur" die QUAKE3 Engine. Es kommt immer drauf an was man aus einer Engine macht. Bei Quake4 wäre mehr drin gewesen sage ich mal.
Egon Olsen schrieb am
Naja die Doom 3 Engine hat glaube ich bei den Polygonengpässen keine Zukunft.
johndoe-freename-85388 schrieb am
Die Engine sieht nun mal verdammt gut aus und auch vielseitig.
Aber die sollen jetzt erst mal eine Engine ausschlachten so wie die doom 3 engine oder besser Quake 3
Epic arbeitet schon wieder ander nächsten und wenn die auch so ein sprung nach vorn macht wie die jetztige dann ist es zeit um eine bank zu überfallen
Aufrüst
Aufrüst
Aufrüst
Aufrüst
Aufrüst
Aufrüst
Aufrüst
Egon Olsen schrieb am
gibt es eigentlich noch Firmen die nicht die UE3 haben? Klar es gibt noch Valve, id und noch andere aber mit ihrer dritten Engine haben Epic endgültig den Engine Tron erklommen.
schrieb am

Facebook

Google+