Atari
27.01.2006 11:20, Bodo Naser

Probleme mit Kreditrückzahlung

Atari scheint einmal mehr in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Der Publisher soll laut GamesIndustry seinen Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Rückzahlung eines Kredits von 50 Mio. US-Dollar gegenüber der HSBC-Bank nicht nachgekommen sein . Das ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, denn der Publisher hat in diesem Geschäftsjahr bislang nur Verluste eingefahren. Im August 2005 musste Infogrames sogar seiner Tochter Atari finanziell unter die Arme greifen (wir berichteten). In einigen Tagen werden wir erfahren, wie es wirklich um Atari bestellt ist, wenn die Geschäftszahlen fürs dritte Quartal veröffentlicht werden.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.