von Bodo Naser,

Infogrames verschiebt Hauptversammlung

Atari (Unternehmen) von
Atari (Unternehmen) von
Dass Infogrames, die Mutter von Atari, hoch verschuldet ist, haben wir euch schon öfters berichtet. Um den drückenden Schuldenberg von 197 Mio. Euro abzutragen, wurde nun ein Entschuldungsplan entworfen, den die Hauptversammlung morgen hätte absegnen sollen. Leider wurde die notwendige Beteiligung seitens der Aktionäre nicht erreicht, so dass die Versammlung nicht beschlussfähig gewesen wäre. Die außerordentliche Hauptversammlung wurde nun auf den 12. Oktober 2006 verschoben. Vielleicht kommern dann ja genug Leute zusammen, um Infogrames zu retten.    
Quelle: Finanznachrichten

Kommentare

ratzinger schrieb am
...wenn das mal keine Absicht bestimmter Kreise war, um ein Nichtzustandekommen zum eigenen Vorteil zu nutzen... ;)
schrieb am