Atari: Hauptversammlung verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infogrames verschiebt Hauptversammlung

Dass Infogrames, die Mutter von Atari, hoch verschuldet ist, haben wir euch schon öfters berichtet. Um den drückenden Schuldenberg von 197 Mio. Euro abzutragen, wurde nun ein Entschuldungsplan entworfen, den die Hauptversammlung morgen hätte absegnen sollen. Leider wurde die notwendige Beteiligung seitens der Aktionäre nicht erreicht, so dass die Versammlung nicht beschlussfähig gewesen wäre. Die außerordentliche Hauptversammlung wurde nun auf den 12. Oktober 2006 verschoben. Vielleicht kommern dann ja genug Leute zusammen, um Infogrames zu retten.    

Quelle: Finanznachrichten

Kommentare

ratzinger schrieb am
...wenn das mal keine Absicht bestimmter Kreise war, um ein Nichtzustandekommen zum eigenen Vorteil zu nutzen... ;)
schrieb am

Facebook

Google+