Atari: Finanzplan erneut gescheitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari verschiebt Refinanzierung erneut

Dass Atari am Abgrund steht, dürfte mittlerweile allen klar sein. Nur den eigenen Aktionären wohl nicht ganz, die dem von Chef Bruno Bonnell vorgestellten Umschuldungsplan auch dieses Mal nicht genügend Aufmerksamkeit schenkten. Die 74 Mio. Euro umfassende Refinanzierung ist ein weiteres Mal wegen mangelnder Beteiligung der Aktionäre gescheitert. Bereits im September erhielt sie nicht die erforderliche Beteiligung (wir berichteten). Nun hat man noch eine Hauptversammlung auf den 15. November 2006 angesetzt. Vielleicht haben die Aktionäre dann mehr Vertrauen. 

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Öhm meine Antwort war Ironisch gemeint das mit dem sofortrauskommen, warte auch lieber was bevor ich mir nen Boosterpack holen muß wenn ich neue Autos haben will :D
Lauer nur auf das Game hab es auf der 360 gezockt :D will es aber lieber für den Pc haben hoffe das es da besser ausschaut ( umgebungstexturen usw Autos sind super auf der Box) ps. ja hab nen HD-Tv bevor jemand sagt es kiegt am Fernseher :)
zipofking schrieb am
Warum freut man sich wenn ein Unternehmen pleite macht?
Sie bringen villeicht nicht immer TOP Spiele auf den Markt aber sie machen was. Und aus ist es noch nicht :D .
Nur noch EA wäre doch dumm auch für jemanden der EA mag wenn es nur noch EA gibt. Driver würde alle 2 Wochen neu auf den Markt kommen. :lol:
gecko-666 schrieb am
Hmm Hauptsache EA kauft nich die lizenzen von zb Test Drive, aber dann kommt das bestimmt sofort auf dem Markt für den PC... lol
ratzinger schrieb am
Haha, genau... als wenn das von den Aktionären nicht bewusst so gemacht wird. Die Firma ist tot. Punkt.
schrieb am

Facebook

Google+