Atari
17.10.2006 10:14, Bodo Naser

Finanzplan erneut gescheitert

Dass Atari am Abgrund steht, dürfte mittlerweile allen klar sein. Nur den eigenen Aktionären wohl nicht ganz, die dem von Chef Bruno Bonnell vorgestellten Umschuldungsplan auch dieses Mal nicht genügend Aufmerksamkeit schenkten. Die 74 Mio. Euro umfassende Refinanzierung ist ein weiteres Mal wegen mangelnder Beteiligung der Aktionäre gescheitert . Bereits im September erhielt sie nicht die erforderliche Beteiligung (wir berichteten). Nun hat man noch eine Hauptversammlung auf den 15. November 2006 angesetzt. Vielleicht haben die Aktionäre dann mehr Vertrauen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.