Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari: US-Börse droht

Gamasutra zufolge läuft Atari Gefahr, zukünftig nicht mehr an der US-Börse geführt zu werden. Der französische Publisher hat eine entsprechende Mitteilung von der NASDAQ erhalten. Der Grund: Der Spielehersteller hat nach wie vor nicht seinen vollständigen Bericht über das abgelaufenen Geschäftsjahr eingereicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Atari der Ausschluss droht. Im vergangenen Herbst war der Kurs der Aktie unter den von der NASDAQ vorgebenen Mindestwert von einem Dollar gefallen, konnte sich allerdings wieder erholen.

Kommentare

Estacado schrieb am
Sie sollten mal endlich mehrere Xbox360 Titel herausbringen und nicht nur PS2, das würde ihnen gut tun. Und ich hatte gedacht, Atari sei japanisch :D
schrieb am

Facebook

Google+