Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft: Befördert Tim Cain

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Vor knapp einem Jahr hatte NCsoft Carbine Studio geschluckt. Das Studio war 2005 gegründet worden und kann mit einigen Branchenveteranen aufwarten. Tim Cain hatte seinerzeit an Fallout mitgewirkt und gründete später Troika Games (Arcanum , Vampire: Die Maskerade - Bloodlines ), Kevin Beardslee war zuvor als Lead-Animator in World of Warcraft involviert gewesen, Jeremy Gaffney war einer der Gründer von Turbine (Der Herr der Ringe Online ).

Wie der Publisher nun bekanntgab, wurde Cain jetzt zum Design Director des Studios befördert, bei dem er bisher offiziell den Posten des Programming Directors besetzt hatte. Damit wirkt er nun federführend mit beim bisher noch nicht enthüllten MMOG-Projekt des Teams.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Arkune schrieb am
Nein das ist Cryptic.
schrieb am

Facebook

Google+