Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NCsoft: Aktuelle Zahlen

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte NCsoft einen Umsatz von umgerechnet 58 Mio. Dollar erwirtschaften. Der Gewinn fiel mit 3,7 Mio. Dollar allerdings niedriger als als vor einem Jahr, als man ein Plus von 7,4 Mio. Dollar verbuchen konnte.

Der in Südkorea ansässige Publisher, dessen US-Tochter zukünftig auf einen ihrer Angestellten verzichten muss, gab außerdem noch ein paar aktuelle Daten bekannt. So ist der vor allem in Asien gefragte MMO-Oldie Lineage mit 881.979 Nutzern immer noch der beliebteste Titel der Firma; der Nachfolger, Lineage II , kommt immerhin auf 857.531 aktive Spieler. Es folgt City of Heroes /City of Villains mit 124,939 Abonnenten. Guild Wars , welches ohne Grundgebühren daherkommt, konnte bis dato über 5,59 Mio. Account-Aktivierungen verzeichnen. Zu Tabula Rasa wurden keine Angaben gemacht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+