NCSOFT
12.11.2008 11:25, Julian Dasgupta

Aktuelle Zahlen

Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte NCsoft einen Umsatz von umgerechnet 58 Mio. Dollar erwirtschaften. Der Gewinn fiel mit 3,7 Mio. Dollar allerdings niedriger als als vor einem Jahr, als man ein Plus von 7,4 Mio. Dollar verbuchen konnte.

Der in Südkorea ansässige Publisher, dessen US-Tochter zukünftig auf einen ihrer Angestellten verzichten muss, gab außerdem noch ein paar aktuelle Daten bekannt. So ist der vor allem in Asien gefragte MMO-Oldie Lineage mit 881.979 Nutzern immer noch der beliebteste Titel der Firma; der Nachfolger, Lineage II , kommt immerhin auf 857.531 aktive Spieler. Es folgt City of Heroes /City of Villains mit 124,939 Abonnenten. Guild Wars , welches ohne Grundgebühren daherkommt, konnte bis dato über 5,59 Mio. Account-Aktivierungen verzeichnen. Zu Tabula Rasa wurden keine Angaben gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.