NCSOFT: Arbeit mit europäischem Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft will mit EU-Studio kooperieren

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Gestern erst wurde bekannt, dass sich NCsoft ein neues Online-Rollenspiel mit Sci-Fi-Hintergrund von den Spacetime Studios entwickeln lässt (wir berichteten). Jetzt erfuhren die Kollegen von GamesIndustry von Thomas Bidaux, Produktchef bei NCsoft Europe, dass der Publisher auch die Zusammenarbeit mit einem europäischen Entwickler plant. Die Gespräche mit möglichen Kandidaten seien schon weit gekommen, so dass ein Durchbruch kurz bevor stehe. Bald werde es eine Ankündigung geben, so Bidaux weiter, vielleicht auf der diesjährigen E3. Wir dürfen gespannt sein, auf welches Studio die Wahl fiel.    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Arkune schrieb am
Die Kategorie dürfte doch ein Fehler sein oder?
Seit wann published NCSoft Spiele für Konsolen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern erst wurde bekannt, dass sich NCsoft ein neues Online-Rollenspiel mit Sci-Fi-Hintergrund von den Spacetime Studios entwickeln lässt (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 51254.html" target=_blank>berichteten</A>). Jetzt <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=15232" target=_blank>erfuhren</A> die Kollegen von GamesIndustry von Thomas Bidaux, Produktchef bei NCsoft Europe, dass der Publisher auch die Zusammenarbeit mit einem europäischen Entwickler plant. Die Gespräche mit möglichen Kandidaten seien schon weit gekommen, so dass ein Durchbruch kurz bevor stehe. Bald werde es eine Ankündigung geben, so Bidaux weiter, vielleicht auf der diesjährigen E3. Wir dürfen gespannt sein, auf welches Studio die Wahl fiel.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51290" target="_blank">NCsoft: Arbeit mit europäischem Studio</a>
schrieb am

Facebook

Google+