NCSOFT
10.03.2006 08:02, Bodo Naser

Arbeit mit europäischem Studio

Gestern erst wurde bekannt, dass sich NCsoft ein neues Online-Rollenspiel mit Sci-Fi-Hintergrund von den Spacetime Studios entwickeln lässt (wir berichteten). Jetzt erfuhren die Kollegen von GamesIndustry von Thomas Bidaux, Produktchef bei NCsoft Europe, dass der Publisher auch die Zusammenarbeit mit einem europäischen Entwickler plant. Die Gespräche mit möglichen Kandidaten seien schon weit gekommen, so dass ein Durchbruch kurz bevor stehe. Bald werde es eine Ankündigung geben, so Bidaux weiter, vielleicht auf der diesjährigen E3. Wir dürfen gespannt sein, auf welches Studio die Wahl fiel.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.