NCSOFT: Expansion nach China - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: NCSOFT

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NCsoft macht sich in China breit

NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT
NCSOFT (Unternehmen) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Der chinesische Spielemarkt wird immer wichtiger, insbesondere natürlich für Publisher, die selbst in Ostasien ansässig sind. Kein Wunder also, dass NCsoft jetzt mit NCsoft China eine eigene Niederlassung im boomenden Shanghai eröffnete. Der südkoreanische Publisher (Lineage, Guild Wars) will von dort aus nicht nur seine Onlinespiele vertreiben, sondern auch eigene Spiele entwickeln und Spiele anderer im Reich der Mitte veröffentlichen.   

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Arkune schrieb am
Ein logischer Schritt? Zwar dürfte China nach Korea der zweitgrößte Absatzmarkt für NCSoft sein aber spielen die da auch wirklich ihre Spiele wegen des Spaßes halber?
Oh ich bin sicher einige tun das aber angesichts der GameWorkshops in China zweifle ich daran ob die Mehrheit das nicht doch wegen des damit verbundenen möglichen Profits tut.
Sicher NCSoft kann das egal sein. Kunde ist Kunde auch wenn?s nur ein von Menschen überwachtes Computerprogramm ist. Geld bringt es allemal.
schrieb am

Facebook

Google+