Prince of Persia: Warrior Within:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Test: Prince of Persia: Warrior Within
85
Test: Prince of Persia: Warrior Within
85
Test: Prince of Persia: Warrior Within
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Prince of Persia: Warrior Within
85

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Prince of Persia 2

UbiSoft hat die Entwicklung eines Nachfolgers zu Prince of Persia: The Sands of Time  nun offiziell bestätigt. In Prince of Persia 2 (Arbeitstitel) wird der Prinz den Pfad des Kampfes und der Geheimnisse beschreiten, um sich seinem vorherbestimmten Tod zu widersetzen. Seine Reise führt ihn in den höllischen Kern einer verfluchten Inselfestung. Nur durch die Beherrschung neuer Waffenkünste, kann der Prinz auf die höchste Stufe der Kampfeskraft aufsteigen, um so mit dem Leben zu entkommen.

Mit dem neuen Free-Form-Fighting-System kann jeder Spieler seinen eigenen Kampfstil entwickeln und diesen zur Beeinflussung von Umgebung und Zeit einsetzen. Dabei kann auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurückgegriffen werden, das durch die Kombination verschiedener Waffen vernichtende Angriffe erlaubt. Damit ihr die ganzen neuen Kampfaktionen auch einsetzen könnt, soll die Spielzeit diesmal deutlich länger sein. Die ersten beiden Bilder findet ihr in unserem Archiv.


Kommentare

INsanityDesign schrieb am
sand of time war DAS game für mich... keins hatte mich wirklich so gefesselt...
nach den bildern könnte man ja auf etwas düsteres schließen... wäre ja echt mal was feines wenn es in einem sequel neuerungen gibt *g*... aber das machen die schon...
momanddad schrieb am
Eines der besten Games 2003!!!!!!!
ewerybody schrieb am
Aber schon bescheuert, daß sie als Arbeitstitel nen Namen nehmen den es ganz einfach schon gibt! Ich meine wenn das nicht an die Öffentlichkeit geraten würde wärs mir ja Banane, aber so...
Geil aussehen tut es auf jeden Fall schon wieder!! *thumbsup*
johndoe-freename-63493 schrieb am
*Hechel* Ich hoffe auf eine Präsentation auf der E3 .. Das TSoT war schon ein Traum .. :)
schrieb am

Facebook

Google+