Prince of Persia: Warrior Within
06.05.2004 18:55, Marcel Kleffmann

UbiSoft hat die Entwicklung eines Nachfolgers zu Prince of Persia: The Sands of Time  nun offiziell bestätigt. In Prince of Persia 2 (Arbeitstitel) wird der Prinz den Pfad des Kampfes und der Geheimnisse beschreiten, um sich seinem vorherbestimmten Tod zu widersetzen. Seine Reise führt ihn in den höllischen Kern einer verfluchten Inselfestung. Nur durch die Beherrschung neuer Waffenkünste, kann der Prinz auf die höchste Stufe der Kampfeskraft aufsteigen, um so mit dem Leben zu entkommen.

Mit dem neuen Free-Form-Fighting-System kann jeder Spieler seinen eigenen Kampfstil entwickeln und diesen zur Beeinflussung von Umgebung und Zeit einsetzen. Dabei kann auf ein umfangreiches Waffenarsenal zurückgegriffen werden, das durch die Kombination verschiedener Waffen vernichtende Angriffe erlaubt. Damit ihr die ganzen neuen Kampfaktionen auch einsetzen könnt, soll die Spielzeit diesmal deutlich länger sein. Die ersten beiden Bilder findet ihr in unserem Archiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.