Prince of Persia: Warrior Within
13.05.2004 10:46, Jörg Luibl

Umzingelt von Maskenmännern schwingt der persische Prinz seinen Krummsäbel, nimmt sogar einen der Feinde als Schutzschild und arbeitet sich weiter zu einem stahlbewährtem Riesen mit Endbossblick...

...auch Prince of Persia 2 kann schon mit diesen Screenshots eine herrlich düstere Action-Adventure-Stimmung aufbauen, die den Protagonisten fast schon in Survival-Horror-ähnlichen Situationen zeigt. Schon im vierten Quartal dieses Jahres dürft ihr wieder die Klingen tanzen lassen. Hier noch mal die Gameplay-Details:

- für PC, PS2, Xbox, GameCube
- ein erwachsener, düsterer Prinz
- neues, freieres Kampfsystem
- ausgefeiltes Fernkampfsystem für Projektilwaffen
- längere Spielzeit als im Vorgänger

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.