Prince of Persia: Warrior Within: Goldene Babes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Test: Prince of Persia: Warrior Within
85

“Düster, kampflastig und leider nicht mehr ganz so magisch wie der Vorgänger!”

Test: Prince of Persia: Warrior Within
85

“Düster, kampflastig und leider nicht mehr ganz so magisch wie der Vorgänger!”

Test: Prince of Persia: Warrior Within
85

“Düster, kampflastig und leider nicht mehr ganz so magisch wie der Vorgänger!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Düster, kampflastig und leider nicht mehr ganz so magisch wie der Vorgänger!”

Test: Prince of Persia: Warrior Within
85

“Düster, kampflastig und leider nicht mehr ganz so magisch wie der Vorgänger!”

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia 2: Goldene Babes

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Prince of Persia: Warrior Within auf PS2 und Xbox Gold-Status erreicht habe und pünktlich am 2. Dezember mit einer USK-Freigabe von 16 Jahren in den Läden stehen werde. Neben der Goldmeldung hat uns Ubisoft aber auch noch neue Artworks, Screenshots und Wallpapers mit den PoP-Babes Kaileena und Shahdee zur Verfügung gestellt, um euch die Wartezeit bis zum Release zu versüßen:

Artworks
Screenshots
Wallpapers


Kommentare

johndoe-freename-72620 schrieb am
pop2 wird eins der großen highlights in diesem jahr, da bin ich mir sicher. schon der vogänger war genial und der nachfolger wird hoffentlich noch besser.
freu mich schon auf das spiel.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> hat bekannt gegeben, dass Prince of Persia: Warrior Within auf PS2 und Xbox Gold-Status erreicht habe und pünktlich am 2. Dezember mit einer USK-Freigabe von 16 Jahren in den Läden stehen werde. Neben der Goldmeldung hat uns Ubisoft aber auch noch neue Artworks, Screenshots und Wallpapers mit den PoP-Babes Kaileena und Shahdee zur Verfügung gestellt, um euch die Wartezeit bis zum Release zu versüßen:</P><P><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7983" target="">Artworks</A><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7985" target="">Screenshots</A><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=7984" target="">Wallpapers</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36833" target="_blank">Prince of Persia: Warrior Within: Goldene Babes</a>
schrieb am

Facebook

Google+