BioWare: Machen Spiel für LucasArts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioWare: Machen Spiel für LucasArts

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
LucasArts und BioWare geben bekannt, dass man zusammen an einem noch nicht näher benannten "bahnbrechenden Produkt im Bereich der interaktiven Unterhaltung" arbeitet. Beide Seiten äußern sich naturgemäß sehr wohlwollend und versprechen Innovation und hohe Qualität - konkrete Informationen zum eigentlichen Projekt wird man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. Bis dahin kann man sich schon mal diese gemeinsame Webseite anschauen und für einen Newsletter registrieren.

Es ist nicht die erste Kooperation der beiden Unternehmen - die kanadischen Rollenspielspezialisten hatten schließlich schon Star Wars: Knights of the Old Republic für LucasArts entwickelt. Damit dürften Gerüchte, dass BioWare Austin an einem Star Wars-MMORPG arbeitet, neue Nahrung erhalten. Das wäre nämlich ohne die Involvierung des Rechteinhabers, LucasArts, nur schwerlich möglich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Lion33 schrieb am
Ja denke auchm, dass EA da mitmischt...
Bulli1992 schrieb am
ICh denke, dass sie den Vertrag voher schon geschlossen hgaben und ich dneke das man Lucas Arts in dem Fall auch mit EA kooperieren wird
dont_panic schrieb am
Schon interessant, dass BioWare mit anderen Publishern zusammenarbeiten darf. Jetzt wo sie doch zu EA gehören...
langhaariger bombenleger schrieb am
"versprechen" soll es wohl heißen, statt "versprechend". Hätte man es gesprochen, hätte man es einen Versprecher genannt. Glück gehabt!
schrieb am

Facebook

Google+