BioWare: Neues Studio in Montreal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare: Neues Studio in Montreal

BioWare (Unternehmen) von
BioWare (Unternehmen) von
BioWare expandiert: Laut Gamasutra hat BioWare in Montreal ein weiteres Team etabliert. Die dort ansässigen 30 Entwickler sollen das Hauptstudio bei den Arbeiten an Mass Effect 2 unterstützen. Ein großer logistischer oder finanzieller Aufwand ist mit jenem Schritt nicht verbunden, zwacken sich die RPG-Spezialisten doch einfach ein paar Kapazitäten des Eigentümers des Unternehmens ab: Das Team nutzt Räumlichkeiten von EA Montreal. Auswirkungen auf Projekte der dortigen EA-Tochter soll es aber nicht geben.

Es ist der zweite Ableger des Studios, dessen Hauptsitz in Edmonton, Kanada liegt. Vor einigen Jahren hatten die Mannen um Ray Muzyka und Greg Zeschuk bereits BioWare Austin aus dem Boden gestampft. In Texas werkelt man derzeit bekanntermaßen an Star Wars: The Old Republic .

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+