BioWare
14.01.2010 00:00, Julian Dasgupta

Action im Sinn?

Schon seit 1998 ist Robert Bartel bei BioWare tätig und hat dort u.a. als Lead-Designer Neverwinter Nights betreut und das Community Live-Team aufgebaut. Laut seines LinkedIn-Profils - welches nur vollständig einsehbar ist für Leute mit einem Account - ist er derzeit als Principle Designer in jenem Team beschäftigt, das Zusatzinhalte für Dragon Age: Origins entwickelt.

Interessanter ist hingegen ein älterer Eintrag: Von 2006 bis zum November 2008 war er eigenen Angaben zufolge Principle Designer und Lead Multiplayer Designer bei einem "unangekündigten Multiplattform-Actionspiel". Unklar ist, ob sich das Spiel mit anderem Personal noch in der Entwicklung befindet, und Bartel nur die Konzept- und Pre-Production-Phase begleitete - oder ob das Projekt noch vor oder im Rahmen der Übernahme durch Electronic Arts (Ende 2008) eingestampft wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.