BioWare: Plant über Mass Effect 3 hinaus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare: Plant über Mass Effect 3 hinaus

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Dass BioWare langsam schon die Arbeiten an Mass Effect 3 in Angriff nimmt, hatte Casey Hudson schon vor einigen Tagen durchblicken lassen. Wirklich überrascht haben dürfte jene Nachricht aber niemanden, hatte das Studio doch stets von einer Trilogie gesprochen.

Im Gespräch mit Kotaku betont Greg Zeschuk jetzt nochmals, dass man seine Mass Effect 2-Speicherstände gut aufbewahren sollte, werden diese in ME3 doch in der gleichen Art und Weise Verwendung finden wie die Speicherstände von Mass Effect in dessen Nachfolger. In manchen Fällen würden sogar Geschehnisse bzw. Entscheidungen aus dem Original Auswirkungen auf den dritten Teil haben, so Zeschuk.

Der dann auch noch anmerkt, dass man sich auch über ME3 hinaus mit dem Sci-Fi-Universum beschäftigen wird.

"Keine Sorge, wenn Ihr Mass Effect liebt, denn es wird mehr Mass Effect in der Zukunft geben."

Kommentare

Suppression schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben:
Es gibt kein RPG (außer Gothic) welches mich so gefesselt hat!!
Und wenn man sich die Wertungen und Verkaufszahlen ansieht, dann bin ich nicht der einzige! Selbiges zeigt auch dass deine Aussage 0 belegt ist..
Ich finde ME zwar auch ziemlich gut (obwohl ich eher auf komplexere RPGs stehe), aber Verkaufszahlen sagen gar nichts aus.
So kann sich der 100. Teil eines anspruchslosen Spiels immer noch 8 Mio. mal verkaufen, während wirklich ausgezeichnete Einzelstücke (wie bspw. Okami) floppen und untergehen.
Verkaufszahlen sind eher ein Indikator für den Hypefaktor.
T34mKill0r schrieb am
ctu-jackbauer hat geschrieben:mass effect ist ja wohl das meistüberschätzte RPG dieser Generation, mit Oblivion
Grafikhuren ohne INhalt
sorry 4 doppelpost... aber als ich das eben gelesen habe musste ich nochmal schreiben.
so ein spruch kann NUR von jemanden kommen der noch nie im leben mass effect gezockt hat.
nein, das zählt nicht -> "klar hab ich!! habs bei meinem 12jährigen kumpel ma kurz angespielt.. war scheiße!!" ...
Es gibt kein RPG (außer Gothic) welches mich so gefesselt hat!!
Und wenn man sich die Wertungen und Verkaufszahlen ansieht, dann bin ich nicht der einzige! Selbiges zeigt auch dass deine Aussage 0 belegt ist..
T34mKill0r schrieb am
Heyho... Mass Effect ist so geil :-)
Freu mich tierisch auf Teil 2, Teil 3 und alles weitere was noch kommen wird!!
Von mir aus auch gern Mass Effect Online :-D
3nfant 7errible schrieb am
ziegenbock hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:was ich mir bei Mass Effect wüschen würde, wären Aliens die von der Anatomie nicht wie Menschen aufgebaut sind. Das wäre für den Kontext viel glaubwürdiger als die verschiedenen Rassen die genauso aufgebaut sind wie Menschen.
Was ich mir für einen neuen Mass Effect Teil wünsche, ist, das man die Aliens selber spielen kann. Ich will als Korganer Kampfmeister durch die Gegend rennen!
man kann doch jetzt schon als Alien spielen^^
Bild
schrieb am

Facebook

Google+