von Michael Krosta,

BioWare: Bazar eröffnet

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Das Rätsel um den Countdown auf der Webseite von BioWare ist gelöst: Kein neues Spiel, kein Add-on, keine großartige Neuigkeit steckt dahinter. Stattdessen öffnete ein virtueller BioWare-Bazar seine Pforten, auf dem man über 400 Produkte ersteigern kann.

Dazu zählt z.B. eine Xbox 360 im Mass Effect-Design, Statuen von BioWare-Helden, Poster, Grafikkarten und andere Peripherie. Im Gegensatz zu Auktionshäusern wie eBay wird hier allerdings nicht mit harter Währung gezahlt. Stattdessen kommen Wertmarken zum Einsatz, die man sich verdienen muss.

So winken schon nach der Registrierung die ersten 1500 "Tokens" als Startkapital. Weitere verdient man sich z.B. nach dem Hochladen eines eigenen Dragon Age-Charakters oder der Beantwortung eines Fragebogens.

Wer selbst einen Blick auf das Angebot werfen möchte, wird hier fündig. Allerdings ist der Bazar momentan hauptsächlich auf Spieler in den USA ausgelegt...


Kommentare

Escendo schrieb am
So ein Blödsinn, und dieser ist dann auch noch regional beschränkt.
Nik_Cassady schrieb am
Formerly I've been part of the community, now I'm just an European :!:
edit:
Kleine gramatische Ausbesserungen.
Scorpyfizzle schrieb am
Was für ein reinfall von Bioware ... "Epic Community Event" my ass :roll:
schrieb am