BioWare
27.09.2011 13:27, Michael Krosta

...möchte Jade Empire wiederbeleben

Biowares CEO Ray Muzyka hat auf der Eurogamer Expo davon gesprochen, wie sehr ihm und seinem Firmenmitgründer die Marke Jade Empire am Herzen liegt. Momentan überlege man bereits, wie man das Rollenspiel mit Martial Arts-Elementen wiederbeleben könnte.

Momentan sei man allerdings noch zu sehr in andere Projekte eingespannt, so dass es diesbezüglich noch nichts anzukündigen gibt. Bereits Ende 2007 kamen erste Gerüchte auf, wonach Bioware an einer Fortsetzung zu Jade Empire arbeitet - sogar ein Teil des Programmcodes soll schon fertiggestellt worden sein.

Was wir von dem Rollenspiel mit Fernost-Touch gehalten haben, erfahrt ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.