BioWare
20.11.2012 13:20, Marcel Kleffmann

Neues Mass Effect: Vorgänger oder Nachfolger?

Soll der nächste Teil der Mass Effect-Reihe vor oder nach den Ereignissen aus Mass Effect 1-3 spielen? Diese Frage stellte Casey Hudson (Executive Producer bei BioWare) ganz offen via Twitter und hofft auf Anregungen, Tendenzen und Vorlieben direkt von den Spielern. Während einige Fans ein Prequel favorisieren und das Ende nicht antasten wollen, hoffen wiederum andere auf ein Sequel rund um die Zukunft der bekannten Fraktionen - allerdings ist ein Nachfolger in der Hinsicht schwerer zu gestalten, da es bei Mass Effect 3 verschiedene Enden gab.

"Parsing through your thoughts on the next #ME game. Would you be more interested in a game that takes place before the trilogy, or after?" (Twitter )

Nach dem Trubel um das Ende von Mass Effect 3 scheinen die Entwickler nun stärker auf Tuchfühlung mit den Spielern gehen zu wollen. Die Entwicklungsarbeit am nächsten Mass Effect-Teil hat jedenfalls schon begonnen (wir berichteten, mehrfach).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.