BioWare
02.01.2013 13:15, Michael Krosta

In Zukunft alle Spiele mit Frostbite?

Bei Bioware zeigt man sich zufrieden mit der Frostbite 2-Engine, die derzeit bei der Entwicklung von Dragon Age III zum Einsatz kommt. Die Technologie, die von DICE entwickelt wurde, stellt mittlerweile das Grundgerüst für die meisten EA-Produktionen von Need for Speed: The Run über Medal of Honor: Warfighter bis hin zum kommenden Dead Space 3.

Ist Bioware überhaupt noch an Alternativen wie der Unreal Engine interessiert ist oder steht bereits fest, dass man auch in Zukunft auf die interne Entwicklungsplattform setzen wird?

"Ich denke schon", so Aaryn Flynn, General Manager von Bioware Edmonton, auf die Frage von Game Informer (via Gaming Everything ), ob alle kommenden Spiele von Bioware mit Frostbite entwickelt werden. "Wenn wir Frostbite betrachten, unseren Erfolg bei Dragon Age III und die Unterstützung von anderen EA-Teams, dann ist es toll, ein Teil einer Organistion und Gesellschaft zu sein, die gute Arbeit mit dieser Technologie leistet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.