BioWare: Mass-Effect-Autor Drew Karpyshyn kehrt zu seinem alten Studio zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare: Mass-Effect-Autor Drew Karpyshyn kehrt zu seinem alten Studio zurück

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Der Autor von Mass Effect 1 und 2, Drew Karpyshyn, kehrt zu BioWare zurück. Auch an Star Wars: Knights of the Old Republic war er beteiligt. Auf seinem offiziellen Blog hat Karpyshyn verkündet, dass er seit vergangener Woche wieder bei seinem alten Arbeitgeber angestellt ist. Dort arbeite er wie zuletzt weiter bei den Austin Studios am MMO Star Wars: The Old Republic. Fans, die sich im Rahmen seiner Rückkehr die Ankündigung eines neuen Titels erhofft haben, müsse er dagegen enttäuschen. Vor ein paar Jahren habe er den Entwickler verlassen, weil er sich auf seine Romane der Chaos-Born-Serie konzentrieren wollte. Da diese mittlerweile abgeschlossen wurden, habe er sich für die Rückkehr entschieden. Viele befreundete Mitarbeiter seien noch im Team, daher freue er sich darauf, endlich wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Trotz der neuen Arbeitsstelle sollen später übrigens auch die Romane fortgesetzt werden.

Quelle: Offizieller Blog von Drew Karpyshyn

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
nawarI hat geschrieben:
weil er sich auf seine Romane der Chaos-Born-Serie konzentrieren wollte.
Von der Story her (und auch sonst) fand ich Mass Effect extrem gelungen; wenn dieser Autor jetzt auch -nunja- Autor ist :lol: , können die Bücher ja nicht zu verkehrt sein. Kennt jemand die Romanreihe? Lohnt es sich die zu lesen? Danken schonmal für die Antwort, falls sich jemand auskennt.
Diese Romane hab ich zwar noch nicht gelesen, aber wenn du die Mass Effect Geschichte mochtest würde ich dir mal die ersten 3 Mass Effect Romane nahelegen, die hat er geschrieben (auf keinen Fall aber den 4ten, der ist eine Katastrophe und von einen anderen Autoren).
nawarI schrieb am
weil er sich auf seine Romane der Chaos-Born-Serie konzentrieren wollte.
Von der Story her (und auch sonst) fand ich Mass Effect extrem gelungen; wenn dieser Autor jetzt auch -nunja- Autor ist :lol: , können die Bücher ja nicht zu verkehrt sein. Kennt jemand die Romanreihe? Lohnt es sich die zu lesen? Danken schonmal für die Antwort, falls sich jemand auskennt.
schrieb am

Facebook

Google+